Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Allgemeine Informationen


BESTELLUNG : Zwischenverkauf aller angebotenen Artikel vorbehalten. Sie können über unsere sichere Website oder per Telefon, Brief oder E-Mail bestellen. Artikel können auf Anfrage für bis zu drei (3) Werktage oder länger reserviert werden. Für alle Einwohner von DC wird eine Umsatzsteuer von 6 % erhoben.

ZAHLUNG Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover, PayPal, Schecks, Banküberweisungen oder internationale Zahlungsanweisungen in US-Dollar. Die Artikel werden innerhalb von 24 Stunden während der normalen Öffnungszeiten der Galerie nach Benachrichtigung über den verfügbaren Betrag versandt.

GRÖSSE Sofern nicht anders angegeben, handelt es sich bei der angegebenen Größe um die Gesamthöhe und/oder -länge auf 5 mm (1/4 Zoll) genau, exklusive der Halterung, sofern zutreffend.

Inzahlungnahme Wir bieten eine Umtauschrichtlinie zum „vollen Wert“ für alle auf unserer Website oder in unserem Katalog gekauften Artikel an. Rechnen Sie den ursprünglichen Preis eines bei uns gekauften Artikels auf einen höherpreisigen Artikel an, vorausgesetzt, der gehandelte Artikel befindet sich im Zustand „wie gekauft“.

COPYRIGHT Kein Teil dieser Website darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Sands of Time Ancient Art in irgendeiner Form reproduziert werden.

NO BUYERS PREMIUM - FREE SHIPPING IN USA ~ INTERNATIONAL SHIPPING ONLY $50!
0

Your Cart is Empty

General Information


 

ORDERING:  All items offered are subject to prior sale. You may order through our secure website or by telephone, letter or e-mail. Items may be reserved for up to three (3) business days or longer upon request.  For all  DC residents, 6% sales tax will be charged.

PAYMENT  We accept Visa, MasterCard, American Express, Discover, PayPal, checks, bank transfer or international money orders in US dollars. Items are dispatched within 24 hours during normal gallery hours upon notification of cleared funds.

SIZE  Unless otherwise specified, the size given is the overall height and/or length to the nearest 5mm (1/4 inch) exclusive of the mount, where applicable.

TRADE-UP  We offer a “full-value” trade up policy for any item purchased from our website or catalogue. Apply the original price of an item purchased from us toward any higher priced item provided the traded item is in “as purchased” condition.

COPYRIGHT   No part of this site may be reproduced in any form without prior written permission by Sands of Time Ancient Art.

 

News & Updates

Sign up to get the latest on sales, new releases and more …