Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Unsere Garantie


Sands of Time bietet eine lebenslange, bedingungslose Garantie für Authentizität und Herkunft. Jedem bei uns gekauften Artefakt liegt ein Echtheitszertifikat bei, aus dem Kultur, Herkunft und Alter hervorgehen. Darüber hinaus führen wir eine sorgfältige Prüfung durch, um sicherzustellen, dass der Artikel nach unserem besten Wissen nicht illegal aus einer Ausgrabung, einem Baudenkmal, einer öffentlichen Einrichtung oder einem Privatgrundstück stammt. Wo immer möglich, wird auf bestehende Sammlungen oder Veröffentlichungen verwiesen.

Sands of Time Antiquities ist stolz darauf, den folgenden Verhaltenskodex einzuhalten:

  • Wir verpflichten uns, alle Einkäufe nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen.
  • Wir verpflichten uns, keine Gegenstände zu kaufen oder zu verkaufen, bis wir nach besten Kräften festgestellt haben, dass diese Gegenstände nicht aus Ausgrabungen, Baudenkmälern, öffentlichen Einrichtungen oder Privatbesitz gestohlen wurden.
  • Wir werden keine Teile eines kompletten Objekts zerlegen und separat verkaufen.
  • Wir verpflichten uns nach besten Kräften, Gegenstände zusammenzuhalten, die ursprünglich dazu bestimmt waren, zusammengehalten zu werden.
  • Gegebenenfalls werden wir fotografische Aufzeichnungen von Objekten vor der Reparatur und Restaurierung führen, um ehrlich und offen zu sein und dem potenziellen Käufer den Umfang der durchgeführten Reparaturen und Restaurierungen schriftlich zu beschreiben.
  • Wir garantieren nach bestem Wissen und Gewissen die Echtheit und Herkunft aller zum Verkauf angebotenen Objekte.

NO BUYERS PREMIUM - FREE SHIPPING IN USA ~ INTERNATIONAL SHIPPING ONLY $50!
0

Your Cart is Empty

Our Guarantee


 

Sands of Time provides a lifetime, unconditional guarantee of authenticity and provenance. Every artifact purchased from us is accompanied by a Certificate of Authenticity, stating culture, provenance and age. Furthermore, we conduct due diligence to ensure the item, to the best of our knowledge, has not been illegally obtained from an excavation, architectural monument, public institution or private property. Wherever possible, reference is made to existing collections or publications.

Sands of Time Antiquities are proud to uphold the following Code of Conduct:

  • We undertake to make, to the best of our ability, all purchases in good faith.
  • We undertake not to purchase or sell objects until we have established, to the best of our ability, that such objects were not stolen from excavations, architectural monuments, public institutions or private property.
  • We will not dismember and sell separately parts of one complete object.
  • We undertake to the best of ability to keep objects together that were originally meant to be kept together.
  • As appropriate we will keep photographic records of objects prior to repair and restoration, to be honest and open by describing in writing the amount of repair and restoration undertaken to a prospective purchaser.
  • To the best of our ability, we guarantee authenticity and provenance of all objects offered for sale.
News & Updates

Sign up to get the latest on sales, new releases and more …